Aktuelles - 21. April 2020

DIE ABRISSARBEITENAUF DEM EHEMALIGEN STEINBÜCHELGELÄNDE GEHEN VORAN

Der Startschuss für den Abriss erfolgte im März – seit dem geht der Abriss gut voran.

Für den Abriss des ehemaligen Steinbüchel Geländes wurde die Windhagener Firma MANNS GmbH beautragt, welche bereits über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Abbruchtechnik aufweisen kann. Der Abriss verläuft momentan, auch trotz Corona Krise, problemlos und innerhalb des vorgegebenen Zeitplans.

 

Für die Fertigstellung der Abrissarbeiten ist derzeit Ende August 2020 festgelegt.

Aktuelles

WEITERE NEWSZUM BAUVORHABEN

Offizieller Verkaufsstart

Es ist soweit, die Bagger rollen an und das STADTQUARTIER DREIZEHN startet nun offiziell in den Verkauf! Eine lebhafte Wohnfläche in 1A-Lage: Schon bald wird das ehemalige Steinbüchel-Gelände in Bergisch Gladbach für Sie in Schale geworfen.


0 Comments5 Minutes

Kontakt